BAYERNregional
Spatzenhausen

Pkw dreht sich auf schneebedeckter Fahrbahn

Am gestrigen Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, befuhr eine 20-j. Penzbergerin mit ihrem Pkw die Staatsstr. 2038, aus Richtung Penberg kommend, in Richtung Bundesstr. 2. Kurz nach Hofheim kam sie auf der schneeglatten Fahrbahn, vermutl. aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit ihrem ins Schleudern, so dass dieser nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich auf dem Grünstreifen drehte und anschließend mit der Front gegen die Böschung des angrenzenden Straßengrabens stieß und dann leicht zurück auf die Fahrbahn gedreht wurde. Die Fahrerin, welche alleine im Pkw saß, erlitt durch das beim Unfall zersprungene Fahrerfenster leichte Schnittverletzungen im Gesicht und an einer Hand, so dass sie vom Rettungsdienst in ein Murnauer Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt werden musste. Am Pkw, welcher von einem Murnauer Abschleppdienst abgeschleppt werden musste, entstand erheblicher Schaden in Höhe von ca. 5.000 EUR. Zudem war durch den Unfall ein Straßen-Leitpfosten beschädigt worden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2009


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen