BAYERNregional
Spatzenhausen

Verkehrsunfall

Eine 19-Jährige aus Peißenberg fuhr mit ihrem Pkw, VW/Polo, am 03.08.2010, gegen 00:55, auf der B 2 von Murnau nach Spatzenhausen. Aufgrund Aquaplaning kam sie ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich seitlich und kam dann in der Wiese zum Stehen. Die Pkw-Führerin wurde leicht verletzt in die Unfallklinik Murnau verbracht. Der Sachschaden beträgt 4.000 Euro.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2010


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen