BAYERNregional
Spatzenhausen

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 24jähr. Mann aus Bernau fuhr mit seinem Pkw Ford Fiesta auf der Staatsstraße von Murnau in Richt. Habach. In Hofheim, an der Kreuzung Dorfstr. / Seestr. wollte ein 50jähr. Urlauber aus Goldkronach, mit seinem Pkw VW Touran, von der Dorfstraße kommend die Staatsstraße in Richt. Seestraße, überqueren. Er übersah den herannahenden Pkw Ford Fiesta des Mannes aus Bernau.
Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw VW etwa 10 m über einen angrenzenden Feldweg geschleudert und kam dann, entgegen der Fahrtrichtung, erheblich beschädigt an einer Böschung zum Stehen. Durch den wegschleudernden Pkw VW wurde auch ein Weidezaun/Stacheldrahtzaun beschädigt. Der Pkw Ford kam, ebenfalls erheblich beschädigt, im Einfahrtsbereich Seestr. zum Stehen.
Es entstand ein Gesamt-Sachschaden in Höhe von ca. 20.100 Euro.
Der Pkw VW musste abgeschleppt werden.
Verletzt wurde niemand.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2011


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen