BAYERNregional
Spatzenhausen

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Hofheim/Spatzenhausen – Ein 25jähr. Bad Kohlgruber fuhr am 02.12.11, gg. 13.15 Uhr, mit seinem Pkw Audi auf der Staatsstr. von Habach in Richtung Murnau. Etwa auf Höhe der Kreuzung Hofheim – Aidling, in einer leichten Linkskurve, überholte er, trotz durchgezogener Linie, einen vorausfahrenden Müll-Lkw. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw Mercedes, den ein 55jähr. Bad Kohlgruber lenkte. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, bremse der Mercedesfahrer stark ab und wich nach rechts aus. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten, wobei ca. 1000 Euro Sachschaden an seinem Mercedes entstand. Aufgrund des Ausweichmanövers kam es zu keinem Zusammenstoß der beiden Pkws. Da der Audifahrer nicht anhielt, wendete der Mercedesfahrer und fuhr diesem hinterher. Nach ein paar Kilometern hatte er ihn eingeholt und zur Rede gestellt.
Zeugen des Verkehrsunfalles, insbesondere der Fahrer des Müll-Lkws, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Murnau, Tel. 08841/6176-0, zu melden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2011


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen