BAYERNregional
Spatzenhausen

Hofheim / Beinaheunfall nach Überholvorgang

Am 29.05.2013 gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 56 Jähriger aus Bad Tölz mit seinem BMW X3 die Staatsstraße 2038 von Murnau kommend Richtung B 472. Kurz nach Hofheim scherte plötzlich ein gelber Toyota im Gegenverkehr kurz vor dem Bad Tölzer zum Überholvorgang aus. Der Bad Tölzer konnte den Zusammenstoß nur noch dadurch verhindern, dass er sein Fahrzeug nach rechts in die dortige Wiese steuerte. Dabei touchierte er mit der linken Fahrzeugseite ein Stationierungszeichen (Kilometerangabe), wodurch die komplette linke Seite des BMW zerkratzt wurde und ein Schaden am Fahrzeug von ca. 3000,- bis 4000 Euro entstand. Der Fahrer des gelben Toyota, ein 50 jähriger Bad Kohlgruber, konnte ermittelt werden. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Die Polizeiinspektion Murnau sucht trotzdem Zeugen des Vorgangs, welche sich bitte unter der Telefonnummer 08841/6176-0 melden sollen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2013


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen