BAYERNregional
Spatzenhausen

Hund angefahren in Spatzenhausen

Am Dienstag, 16.07.2013 gegen 20.20 Uhr befuhr eine 33-jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem VW Golf die Bundesstrasse 2 durch Spatzenhausen, als plötzlich von rechts ein nicht angeleinter mittelgroßerschwarzer Hund auf die Fahrbahn lief. Die Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Hund, fuhr aber in ihrem Schock weiter und meldete dann erst den Vorfall der Polizei in Murnau. Bislang gibt es noch keinerlei Meldung wie es dem Hund nach dem Unfall erging oder wer der Besitzer ist. Am VW Golf entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500.- €. Hinweise an die PI Murnau unter 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen