BAYERNregional
Spatzenhausen

Verkehrsunfall bringt Urkundenfälschung ans Licht:

Am Freitag, den 10.10.14, gg. 12.10 Uhr, kam es in Spatzenhausen im der Bereich der ST 2038 zu einem Verkehrsunfall. Eine 74jährige Frau aus Penzberg befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße in FR Hofheim. Ein 35jähriger Mann aus Riegsee fuhr mit seinem Traktor nebst Hänger in gleicher Richtung. Als die Frau zum Überholen ansetzte bemerkte sie Gegenverkehr und scherte wieder ein. Dabei touchierte sie das Gespann des Mannes. Personen wurden bei dem Unfall keine verletzt. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme durch eine Streife der Murnauer Polizei wurde festgestellt, dass sich am Anhänger des landwirtschaftlichen Gespanns ein grünes Kennzeichen befand, dass für den Anhänger nicht ausgegeben worden war. Gegen den Mann aus Riegsee wurde entsprechend ein Verfahren wegen Urkundenfälschung eingeleitet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2014


Hier in Spatzenhausen Weitere Nachrichten aus Spatzenhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Spatzenhausen

Spatzenhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen