BAYERNregional
Steingaden

Bienenhaus in Steingaden/ Illach abgebrannt:

Am Samstag, gegen 19:45 Uhr, wurde ein Anwohner auf einen Brand auf Grund des Geruchs und der Rauchentwicklung aufmerksam. Im Brand geraten war ein Bienenhaus auf einer Wiese eines bäuerlichen Anwesens. Trotz der herbeigerufenen Feuerwehren aus Steingaden und Urspring brannte das Bienenhaus völlig ab. Den Geschädigten, einem 52-jährigen und einem 73-jährigen Steingadener entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Ursache für den Brand ist bislang unklar, jedoch liegen keine Hinweise für eine Brandstiftung vor.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2016


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen