BAYERNregional
Steingaden

Zusammenstoß beim Linksabbiegen

In der Nacht zum vergangenen Sonntag, gegen 02:20 Uhr, stieß eine 28-jährige Steingadenerin, die mit ihrem Pkw auf der B 17 von Steingaden Richtung Füssen fuhr, beim Linksabbiegen Richtung Biberschwöll frontal mit einer entgegenkommenden 18-jährigen Wildsteigerin zusammen. Die beiden Fahrzeuglenkerinnen blieben dabei glücklicherweise unverletzt, an ihren Autos entstand Schaden in Höhe von jeweils ca. 2.000 €. Alkohol war nach den Feststellungen der Polizei nicht im Spiel, die Abbiegerin hat wohl die Geschwindigkeit des entgegenkommenden Fahrzeugs unterschätzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2009


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen