BAYERNregional
Steingaden

Fehler beim Überholen

Zwei auswärtige Pkw-Fahrer fuhren in Steingaden einem Traktor hinterher. Als kein Gegenverkehr kam wollte der hinter dem Traktor fahrende 63-jährige Oberammergauer überholen. Dabei hatte er übersehen, dass der hinter ihm fahrende Passat-Fahrer bereits am überholen war. Der Audi-Fahrer fuhr in die rechte hintere Türe vom Passat. Der Gesamtschaden an beiden Pkws beläuft sich auf ca. 600 €.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2009


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen