BAYERNregional
Steingaden

Rund 120.000 Euro Sachschaden verursachte heute früh ein Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus. Alle drei Hausbewohner blieben unverletzt.

Viel Glück hatte heute früh eine Familie aus Steingaden. Nachbarn waren gegen 8.00 Uhr auf die Rauchentwicklung im Haus aufmerksam geworden und haben die Bewohner aus dem Schlaf geklingelt. Die 43-jährige Mutter und ihre 12 und 5 Jahre alten Kinder konnten das Haus unverletzt verlassen und selbst noch die Feuerwehr alarmieren. Die Einsatzkräfte konnten den Zimmerbrand rasch löschen. Nach ersten Schätzungen entstand durch das Feuer und die daraus resultierende Rauchentwicklung ein Schaden in Höhe von ca. 120.000 Euro. Die Kripo Weilheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2009


Hier in Steingaden Weitere Nachrichten aus Steingaden und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Steingaden

Steingaden

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen