BAYERNregional
Tegernsee

Motorrad in Tegernsee entwendet

Am Sonntag den 19.06.2016 wurde bei der Polizei in Bad Wiessee der Diebstahl eines kleinen Motorrads der Marke Honda Typ DAX im Wert von ca. 1800,00 Euro zur Anzeige gebracht.

Der Geschädigte 31jährige Tegernseer hatte sein seit einem Jahr nicht mehr zugelassenes Krad mit einem abgelaufenen Versicherungskennzeichen auf dem Gelände der Fischerei in Tegernsee abgestellt.

Am Samstag den 18.06.2016 um 17:05 Uhr wurde das Krad von zwei männlichen Personen dort entwendet.
Die beiden Täter verluden anschließend das Krad in einen hellblauen Ford Focus II mit vermutlich slowakischen Kennzeichen.
Dieses Vorgehen wurde von einem Zeugen beobachtet.

Die Polizei Bad Wiessee sucht nun weitere Zeugen, die ebenfalls die Tat beobachtet haben und Angaben zu den beiden Tätern machen können.
Wo ist das Fahrzeug im Tegernseer Tal sonst aufgefallen?
Wem ist eine Honda DAX zum Kauf angeboten wurden?

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Wiessee 08022-98780


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2016


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen