BAYERNregional
Tegernsee

Unfallflucht in Tegernsee

Am 10.04.2017, um 12.00 Uhr, parkte ein 52jähriger Münchner seinen schwarzen Audi Q2 auf dem Riederstein Parkplatz in Tegernsee. Als er gegen 15.20 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er, dass sein Pkw vorn rechts und hinten links zerkratzt war. Die Schadenhöhe beläuft sich auf ca. 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2017


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz