BAYERNregional
Tegernsee

Verkehrsunfall auf der B 318

Am 25.02.11, gegen 18:10 Uhr, befuhr ein 78jähriger Münchner mit seinem Pkw VW die B 318 vom Tegernsee kommend in Richtung Holzkirchen. Zur gleichen Zeit befuhren ein 67jähriger aus Rottach-Egern mit seinem Pkw Opel, ein 54jähriger Waakirchner mit seinem Audi und ein 18jähriger Kreuther mit einem Toyota die Bundesstraße in entgegengesetzte Richtung. Der Münchner kam mit seinem VW über die Mittellinie und touchierte hierbei die entgegenkommenden Fahrzeuge. Alle Fahrzeuge wurden an der linken Fahreugseite beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 11000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall keiner.




Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2011


Hier in Tegernsee Weitere Nachrichten aus Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Tegernsee

Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen