BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Uffing/Unfall:

Am 02.05.17, gegen 13.40 Uhr, fuhr eine 83jährige aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw auf der Murnauer Straße, kam hierbei mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und stieß hierbei mit dem ihr entgegenkommenden Pkw, der von einer 27jährigen aus Riegsee gelenkt wurde, frontal zusammen. Das Fahrzeug der 27jährigen kam hierbei ins Schleudern, drehte sich entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung und kollidierte abschließend mit einem dort abgestellten Fahrzeug. Die 83jährige, ihre Begleiterin und die 27jährige mussten mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

In diesem Zusammenhang werden noch Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Unfall machen können.

Hinter der Unfallverursacherin fuhr schon vor dem Unfall eine gewisse Zeit eine andere Pkw-Lenkerin her, die Angaben zum Fahrverhalten der 83jährigen machen kann. Die Polizei bittet darum, dass sich diese Dame mit der Inspektion in Verbindung setzt.

Auch der Pkw-Lenker, der mit einem weißen Kombi an der Unfallstelle vorbeifuhr, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, da auch dieser dringend als Zeuge benötigt wird.
Die Telefonnummer der Polizeiinspektion Murnau lautet: 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2017 | Aktualisiert am 05.05.2017


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen