BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

In der Nacht vom 20.05.2009 auf 21.05.2009 wurden Zaunlatten aus dem Zaun des Kinderspielplatzes(Bolzplatz) am Isardamm in Geretsried mutwillig herausgerissen.

Am Donnerstag Abend gegen 23.50 Uhr wurde in Uffing eine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Bei einem 25 jährigen Fahrer eines Pkw aus Uffing wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkotest ergab einen Wert im Straftatenbereich (Trunkenheit im Verkehr).

Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.




Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2009


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen