BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Katze angeschossen

Eine Tierquälerei mit fatalen Folgen wurde der Polizeiinspektion Murnau am 15.7.2009 durch einen Tierhalter zur Anzeige gebracht. Laut Angaben einer Katzenbesitzerin wurde ihre Hauskatze am 9.7.2009 gegen 20.00 Uhr durch unbekannten Täter mit einem Luftgewehr beschossen. In Panik geraten, lief die Katze auf die Schöffauer Straße und einem Motorradfahrer ins Fahrzeug. Bei einer Untersuchung in einer Tierklinik konnte ein frischer Einschuss mit einem Luftgewehrprojektil festgestellt werden. Nach Auskunft der Tierhalterin wurde die Katze vor ca. 9 Monaten schon einmal beschossen. Hinweise an die Polizeiinspektion Murnau Tel. 08841/6176-0


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2009


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen