BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am Freitag, den 26. November 2010 gegen 09.20 Uhr kam ein 71jähriger Autofahrer aus Denklingen mit seinem Pkw, DaimlerBenz Geländewagen auf der Kreisstraße 2 bei Uffing/Höldern aufgrund schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Holzmasten der Deutschen Telekom. Hierbei wurde offensichtlich die am Mast aufgehängte Leitung beschädigt.

Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Zur Reparatur des Leitungsschadens wurde durch die Einsatzzentrale Rosenheim umgehend die Störungsstelle der Deutschen Telekom verständigt.

Der Sachschaden am Pkw wird mit ca. 1000,- Euro beziffert.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2010


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen