BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Uffing / Diebstahl aus Pkw - Täter flüchtet ohne Beute

Ein gleichgelagerter Fall ereignete sich am Freitag, 19.12.2014, gegen 05:10 Uhr in der Rigistraße. Die 39-jährige Anwohnerin hörte um die genannte Zeit ihren Hund bellen, so dass sie nach draußen schaute. Hierbei konnte sie noch eine dunkel gekleidete Person sehen, die sich aus dem Hofraum, wo ihr roter Pkw Chrysler Vito unversperrt abgestellt war, zügig entfernte.
Anschließend schaute die Anwohnerin in ihrem Pkw nach und konnte feststellen, dass dieser durchwühlt worden war. Es wurde jedoch nichts daraus entwendet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen