BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Streifzusammenstoß/Uffing

Am Mittwoch, 14.01.2015 ereignete sich zwischen 13.00 und 13.30 Uhr auf der Kreisstrasse GAP 2 bei Uffing ein Unfall im Begegnungsverkehr. Dabei fuhr ein 23-jähriger Mann aus Peißenberg mit einem Firmen-Lkw die Kreisstraße aus Schöffau kommend in Richtung Böbing. Dabei kam ihm am Ende eines Waldrandes im ein bislang unbekannter, weißer Lkw entgegen und es kam zum Streifzusammenstoß der beiden Spiegel. Der Lkw-Fahrer aus Peißenberg blieb dann am Straßenrand stehen und der entgegenkommende Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es entstand lediglich ein Schaden in Höhe von ca. 20.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2015


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen