BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Gefährl. Körperverletzung, Verstoß gg. Waffengesetz, Bedrohung

Uffing - Am 31.10.2015, gg. 20.00 Uhr, in der Murnauer Straße, forderten zwei 13jähr. Buben aus Uffing einen 12jähr. Jungen aus Riedhausen auf, ihnen Süßigkeiten zu geben. Da der 12jähr. Junge dies verneinte, schoss einer der 13jähr. mehrmals mit einer mitgeführten, schwarzen Softair-Pistole auf diesen. Der 12jähr. Junge brach zusammen und musste sich übergeben. Er erlitt außerdem eine Schwellung am rechten Knie. Eine weitere ärztl. Behandlung war aber nicht notwendig.

Die beiden 13jähr. wurden anschl. zusammen, bei einem der Buben zu Hause von der Polizei angetroffen. Die Softair-Pistole wurde sichergestellt. Desweiteren wurde dort noch eine weitere, schwarze Softair-Pistole mit Munition aufgefunden und ebenfalls sichergestellt.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen