BAYERNregional
Uffing am Staffelsee

Nachbarschaftsstreit mit Körperverletzung:

Uffing - Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, kam es bereits am 15.01.2016, gg. 13.00 Uhr, in Uffing zu einem Nachbarschaftsstreit. Hierbei klemmte ein 52jähr. Uffinger seine Nachbarin, eine 73jähr. Frau, ca. 20 Sekunden zwischen seine Haustüre und den Türstock ein. Die Frau wurde leicht verletzt und begab sich in ärztl. Behandlung.
Gegen den Uffinger muss nun Anzeige wegen Körperverletzung erstattet werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 24.01.2016


Hier in Uffing am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Uffing am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Uffing am Staffelsee

Uffing am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz