BAYERNregional
Unterammergau

Verkehrsunfall in Unterammergau:

Am 06.07.2016 gegen 14.10 Uhr fuhr ein 79-jähriger Mann aus Baden-Württemberg mit seinem Skoda Fabia auf der B 23 von Unterammergau in Richtung Saulgrub. Auf Höhe des Industriegebietes Unterammergau kam dieser aus nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort lagernden Siloballen. Durch den Aufprall wurde der Siloballen ca. 25 m verschoben. Der Rentner zog sich leichte Prellungen und Schürfwunden zu. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2016


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen