BAYERNregional
Unterammergau

Verkehrsunfall in Unterammergau:

Am 12.08.2016 gegen 15.30 Uhr fuhr ein 25-jähriger britischer Staatsangehöriger mit seinem Krad, Kawasaki auf der B 23 von Unterammergau in Richtung Oberammergau. Auf dem Sozius saß eine 21-jährige Frau aus Dießen. In einer Linkskurve kam der Kradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Das Krad wurde auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Liegen. Die beiden verunfallten Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Am Krad entstand ein Sachschaden von ca. 2500,-- EUR.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen