BAYERNregional
Unterammergau

Verkehrsunfall in Unterammergau:

Am 19.08.2016 gegen 16.20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus Peiting mit seinem Pkw, Peugeot auf der B 23 von Unterammergau in Richtung Saulgrub. Auf Höhe des Sportplatzes erkannte der junge Mann zu spät, dass dort mehrere Pkw verkehrsbedingt anhalten mussten und prallte gegen den vor ihm stehenden Pkw, Ford, einer 36-jährigen Frau aus Schwabbruck. Durch den Aufprall wurden insgesamt 4 Personen, die in den beteiligten Fahrzeugen saßen leicht verletzt. Die verletzten Personen brachte der Rettungsdienst ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17000,-- EUR. Die Feuerwehr Unterammergau regelte zeitweise den Verkehr und verhinderte das Auslaufen von Betriebsstoffen.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen