BAYERNregional
Unterammergau

Unterammergau: Einbruch in Geschäftsräume

Offensichtlich auf Bargeld abgesehen hatten es bisher unbekannte, die am vergangenen Wochenende in ein Geschäft in der Nähe des Unterammergauer Gewerbegebietes einbrachen. Nach bisherigen Ermittlungen gelangten der oder die Täter bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag über ein vorher gewaltsam geöffnetes Fenster in die Geschäftsräume. Da, wohl in der irrigen Annahme darin könnten sich die Tageseinnahmen befinden, die verschlossene Kassenschublade entwenden wurde, übersteigt der angerichtete Sachschadens in Höhe von etwa 5-800 Euro den Wert der Beute um ein vielfaches.

Hinweise bitte an die Polizeistation Oberammergau (08822/945830).

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Unterammergau Weitere Nachrichten aus Unterammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterammergau

Unterammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen