BAYERNregional
Unterdießen

Pkw-Diebstahl in Unterdießen

TO: Unterdießen, Am Wiesbach
TZ: 14.02.09, 23.45 – 15.02.09, 01.15 Uhr

Ein 18 Jahre alter blauer VW Golf wurde während eines Faschingsballbesuches des Fahrzeugbenutzers in Unterdießen entwendet. Das Fahzeug war vor dem Kindergarten geparkt und der Zeitwert des Fahrzeuges liegt bei etwa 250,- . Der Pkw wurde heute gegen 10.30 Uhr am Schloß in Unterdießen versperrt aufgefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2009


Hier in Unterdießen Weitere Nachrichten aus Unterdießen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterdießen

Unterdießen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen