BAYERNregional
Unterdießen

Krad übersehen

Am Sonntag, 14.06.09, 14.10 Uhr, querte ein 43-jähriger Pkw-Fahrer von Unterdießen her kommende die bevorrechtigte Bundesstraße 17 in Richtung Dornstetten.
Er ließ einige Fahrzeuge passieren und übersah schließlich beim Losfahren einen von links aus Richtung Landsberg kommenden Kradfahrer. Dieser prallte trotz Bremsung gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw. Der 65-jährige Kradfahrer wurde leicht verletzt, seine 44-jährige Sozia erlitt eine Schulterfraktur und wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2009


Hier in Unterdießen Weitere Nachrichten aus Unterdießen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterdießen

Unterdießen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen