BAYERNregional
Unterdießen

Unterdießen, B 17 - Auffahrunfall

Am Mittwoch, 03.02.16, 07.55 Uhr, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Denklingen auf der B 17 in Richtung Schongau unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung Unterdießen staute sich der Verkehr und er fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurde dieser Pkw noch auf einen weiteren vorausfahrenden Pkw aufgeschoben. Der 20-jährige Fahrer des mittleren Pkw wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2016


Hier in Unterdießen Weitere Nachrichten aus Unterdießen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Unterdießen

Unterdießen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen