BAYERNregional
Valley

Rauchschwaden alarmieren Feuerwehr

Valley, OT Schmidham, 14.03.2016, 10.00 Uhr

Etliche Notrufe gingen bei der Feuerwehr sowie der Polizei ein und meldeten Rauch und Feuer in Valley. Der Rauch soll gefährlich nah am Waldrand aufsteigen.

Die Feuerwehr aus Mitterdarching rückte sofort aus, um mit der Brandbekämpfung zu beginnen.

Vor Ort konnte durch die Polizei und Rettungskräfte aber schnell Entwarnung gegeben werden.

Es handelte sich um ein sog. Daxn-Feuer, es wurde versäumt, dies anzumelden.

Ob der „Brandleger“ nun für den Feuerwehreinsatz aufkommen muss, wird noch geprüft.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2016


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz