BAYERNregional
Valley

Streit eskaliert

Valley, Römerstraße, 05.06.2016, 21.00 Uhr

Eine 25-jährige Studentin aus Holzkirchen wollte ihren Bruder von einer Veranstaltung in Valley mit dem Auto abholen.

Als sie auf den Parkplatz einfuhr, liefen ihr sofort zwei junge Männer entgegen. Die Holzkirchnerin hielt an, um die beiden nicht anzufahren.

Zwei 20-jährige Landwirte aus Glonn bzw. Tuntenhausen sprangen dann auf die Stoßstange und versuchten weiter, auf den Pkw zu klettern. Nach und nach krallten sie sich am Pkw immer mehr fest.

Der Bruder hatte gerade das Fest verlassen und sah seine Schwester im Pkw und eilte ihr zu Hilfe. Er stellte die beiden Landwirte zur Rede und forderte sie auf, vom Auto runter zu kommen. Plötzlich eskalierte der Streit und einer der Landwirte schlug mit der Faust zu. Der andere Landwirt ging auf die inzwischen ausgestiegene Fahrerin los und trat ihr mit dem Fuß gegen das Schienbein.

Die Beamten der Holzkirchner Polizei konnten die Sache vor Ort beruhigen. Die beiden Landwirte waren stark alkoholisiert, beiden hatten Atemalkoholwerte von rund zwei Promille.

Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2016


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen