BAYERNregional
Valley

Unwetterschäden im Bereich Valley

Vor allem im Gemeindebereich von Valley und Warngau kam es am 23.07.2016, zwischen 17:00 und 18:00 Uhr, zu Verkehrsbehinderungen durch überschwemmte Straßen und Ästen und Bäumen auf den Fahrbahnen.

In Oberlaindern wurde der Peugeot einer 71-jährigen Dortmunderin von einem umgestürzten Baum getroffen und an der Fahrzeugfront und am Dach beschädigt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 8000.- Euro.
Der Baum wurde durch die Feuerwehr beseitigt.

Im Mühltal gab es einen leichten Erdrutsch und es lagen diverse Äste auf der Fahrbahn und auf der Kreisstraße Richtung Unterdarching. Die Fahrbahnen wurden durch die Straßenmeisterei und die Feuerwehr gereinigt.
Die Straßenmeisterei kümmerte sich auch um einen Gullideckel, den es unter der B318 bei Lochham nach oben gedrückt hatte, so dass auch diese Verkehrsgefahr abgewendet werden konnte.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen