BAYERNregional
Valley

Verkehrsunfall in Valley

Am 09.04.17, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Valley. An der Einmündung der Kreisstraße MB3 in die Staatsstraße 2073 wollte ein 29-jähriger Münchner mit seinem Fiat nach links in Richtung Weyarn einbiegen. Dabei übersah er den aus dieser Richtung kommenden vorfahrtberechtigten Bruckmühler, dem er in die rechte Seite seines Suzuki fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki herumgeschleudert und ausgehebelt. Er fiel um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2017


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz