BAYERNregional
Valley

Valleyer fährt gegen auf der Straße liegenden Ast

Am frühen Morgen des 28.04.17, gegen 04.00 h, fuhr ein 22jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet Valley auf der Kreisstraße MB 4 vom Ortsteil Kreuzstraße in Richtung Holzkirchen. Etwa auf Höhe des Ortsteils Nehaider lag ein größerer, abgebrochener Ast auf der Straße. Diesen erkannte der Mann mit seinem Pkw, Mercedes, zu spät. Trotz einer Vollbremsung, der Wagen hatte noch Winterreifen montiert, fuhr der Mann über den Ast, so daß der Frontbereich des Mercedes beschädigt wurde und der Wagen abgeschleppt werden mußte. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 3000,-- €.
Zur Absicherung und Bergung des Astes war die FFW Hohendilching mit 9 Mann vor Ort

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2017


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz