BAYERNregional
Valley

Person angefahren und geflüchtet

Am 07.07.2017, 17.00 Uhr, teilte ein 74-jähriger Miesbacher einen Unfall vom Vortag

mit. Er war am 06.07.2017 gegen 11.30 Uhr in Mitterdarching beim Ausliefern von

Gemüse. Auf der Hauptstraße, neben der Feuerwehr, parkte er an der Straße seinen

auffälligen Lieferwagen und den aufgeklebten Fotos.

Als er gerade auf der Fahrerseite Rtg. Fahrertür ging, wurde er von hinten von einem

blauen Cabrio angefahren. Die blonde Frau hielt ca. 100 m nach dem

Zusammenstoß, richtete ihren Außenspiegel und setzte ihre Fahrt unbeirrt fort. Der

74-jährige Miesbacher erlitt eine starke Prellung und begab sich selbständig ins

Krankenhaus.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem blauen Cabrio machen?

Hinweise bitte an die Polizei Miesbach unter 08025-299- 0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2017


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz