BAYERNregional
Valley

Schildkröte in Valley aufgefunden

Einen etwas anderen Einsatz hatte die Holzkirchner Polizei am 26.08.2017 gegen
14:30 Uhr. Ein Asylbewerber der Asylbewerberunterkunft in Valley verständigte die
Polizei, weil er eine Schildkröte in der Wiese vor der Unterkunft gefunden hatte. Die Polizeibeamten fanden vor Ort eine Landschildkröte vor. Da keinem der umliegenden Nachbarn der „Ausreißer“ gehörte, wurde er vom Tierheim Rottach-Egern
aufgenommen.
Bürger, die ihre Schildkröte vermissen, sollen sie bitte mit dem Tierheim Rottach-
Egern in Verbindung setzen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz