BAYERNregional
Valley

Geschwindigkeitsmessung in Oberlaindern

Die Polizei Holzkirchen führte am 09.05.2009 zwischen 16:40 Uhr und 18:10 Uhr Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasergerät in Valley, Ortsteil Oberlaindern durch. Insgesamt wurden 13 Verkehrsteilnehmer beanstandet. Davon erhielten wegen überhöhter Geschwindigkeit 7 Pkw-Fahrer eine Verwarnung von 35 Euro. 4 weitere Fahrzeugführer erhalten eine Bußgeldanzeige mit Punkten in Flensburg, wobei der Messstellenschnellste, ein 50jähriger Münchner Motorradfahrer, mit seinen 94 km/h neben den 200 Euro Bußgeld und den 4 Punkten mit einem Monat Fahrverbot rechnen muss. Des weiteren fuhr ein Verkehrsteilnehmer ohne Sicherheitsgurt, und eine Fahrzeuglenkerin wurde beim Telefonieren mit dem Handy erwischt.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen