BAYERNregional
Valley

Besucher des Darchinger Pfingsfests von Auto angefahren

Am 30.05.2009 besuchte eine Gruppe von ca. 20 Leuten aus Baden-Württemberg das Darchinger Pfingstfest. Um 02:00 Uhr verließen 3 Mitglieder der Gruppe das Festzelt um sich auf die Suche nach einem Taxi zu machen. Als die Gruppe auf der Straße „Am Sportzentrum“ entlangging kam ihnen ein Taxi entgegen. Einer der Gruppe ging auf das Taxi zu und hielt es an. Bei dem Gespräch mit dem Taxifahrer stand der 39 jährige Fridinger auf der Straße. Ein BMW welcher auf der gleichen Straße fuhr und dem Taxi entgegen kam erfasste den 39 jährigen an den Beinen. Dabei fiel er zu Boden und zog sich eine 6 cm lange Kopfplatzwunde am Hinterkopf zu. Die Wund wurde im Krankenhaus Agatharied behandelt. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort und lies den Verletzten liegen. Seine beiden Begleiter riefen daraufhin die Polizei und den Rettungsdienst.


Um Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen