BAYERNregional
Valley

Unfall verursacht und weitergefahren

Am 20.062009 gegen 13:00 Uh befuhr ein 31jähriger Valleyer die Bundesstraße 13 in Richtung Großhartpenning. Als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 43jährigen Holzkirchners. Dieser wich aus Reflex auf das Bankett aus und streifte dabei einen Leitpfosten, wodurch die Beifahrertür seines Mitsubishi in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Unfallverursacher flüchtete darauf in Richtung Großhartpenning. Ein hinter dem Unfallverursacher fahrender Pkw-Lenker folgte diesem bis zu einem Waldstück beim Sportplatz in Großhartpenning. Dort verlor er jedoch den Sichtkontakt, konnte sich jedoch vorher das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren. Anhand des Kennzeichens konnte der Unfallverursacher ausfindig gemacht werden. Ihm erwartet nun ein Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

An dem Mitsubishi entstand ein Schaden von etwa 500.- EUR-


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen