BAYERNregional
Valley

Erneuter Dieseldiebstahl

Nach dem Dieseldiebstahl auf einer Straßenbaustelle in Grub, Gemeinde Valley, wurde am 29.06.2009 erneut ein Diebstahl von Kraftstoff angezeigt. Tatort war in diesem Fall der Parkplatz des Badeweiher in Osterwarngau. Dort war ein Lkw des Gewässerzweckverbandes im Zeitraum 19.06. bis 29.06.2009 abgestellt. Der Lkw war von dessen Fahrer vor dem Abstellen noch mit 150 Liter vollgetankt worden. Beim Wegfahren musste der Fahrer jedoch feststellen, dass der Tank restlos leer war und der Lkw seinen Dienst versagte. Anwohner und Zeugen werden gebeten, verdächtige Wahrnehmungen und Täterhinweise der PI Holzkirchen unter 08024/9074-0 mitzuteilen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen