BAYERNregional
Valley

Lasermessung in Oberlaindern

Am 27.07.2009, zwischen16:30 Uhr und 17:30 Uhr, führte die Polizeiinspektion Holzkirchen eine Geschwindigkeitsmessung mit dem Laserhandmessgerät in Oberlaindern durch. Insgesamt wurden sieben Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt. Gegenüber fünf Fahrzeugführer konnten noch kostenpflichtige Verwarnungen ausgesprochen werden. Die anderen Zwei müssen mit einer Bußgeldanzeige und Punkten in Flensburg rechnen.


Der Messstellenschnellste, 24jähriger Mann aus Bad Aibling, wurde mit 77 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen. Dafür ist ein Bußgeld incl. Gebühren von 100 Euro und ein Punkt vorgesehen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen