BAYERNregional
Valley

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Am Sonntag, 30.08.09, gg. 18.15 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Radfahrer aus Bad Aibling den Arnhofener Berg bei Fentbach, Gde. Weyarn, in östlicher Richtung. Laut Zeugen fuhr der Radfahrer den Berg mit seinem Mountainbike mit sehr hoher Geschwindigkeit hinunter, so dass er an der Einmündung in die MB 17 nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, geradeaus weiter fuhr, einen Weidezaun niederriss und in der angrenzenden Wiese zu Sturz kam. Dabei zog er sich einen Schlüsselbeinbruch und Kopfverletzungen zu. Die Erstversorgung an der Unfallstelle erfolgte durch den Notarzt, anschließend kam der Radfahrer mit dem Rettungshubschrauber ins Schwabinger Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Am Fahrrad verursachte die Stauchung der Vorderradgabel einen Schaden von 200 Euro.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen