BAYERNregional
Valley

Geschwindigkeitsmessung Valley/Grub

Bei einer 2-stündigen Geschwindigkeitsmessung am Sonntag Vormittag in Valley, Ortsteil Grub wurden 50 Fahrzeuge gemessen. Davon mussten 8 Verkehrsteilnehmer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit beanstandet werden. Spitzenreiter war ein 59-jähriger Mann aus Neuried, der mit seinem Skoda von den Beamten mit 87 km/h innerorts gemessen wurde. Dieser Geschwindigkeitsverstoß wird mit einer Geldbuße in Höhe von 160 Euro, 3 Punkten in Flensburg und einem Monat Fahrverbot geahndet. Ähnlich hart trifft es einen 54-jährigen Starnberger, der bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zu schnell unterwegs war und daher dieser Wiederholungsverstoß ebenfalls ein Fahrverbot nach sich ziehen wird.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen