BAYERNregional
Valley

Polizei ermittelt 2 minderjährige Täter

Aufwändige Ermittlungen der Holzkirchner Polizei wegen „Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ zeigten Erfolg. Voran gegangen war, dass am 15.11.2009 und 05.12.2009 unbekannte Täter Folie über die gesamte Fahrbahnbreite der Staatsstraße in Oberlaindern spannten, was wiederholt Fahrzeugführer zu einer Notbremsung veranlasste. Am 08.12.2009 gerieten durch Ermittlungen der Polizei ein 13-jähriger Otterfinger sowie dessen 14-jähriger Freund aus Oberlaindern unter dringenden Tatverdacht. Als beide mit der Tat konfrontiert wurden, zeigten sie sich geständig und räumten die begangenen Taten ein. Dass es sich hierbei nicht um einen „Lausbubenstreich“ handelt, sehen sie inzwischen ein.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2009


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen