BAYERNregional
Valley

Geschwindigkeitsmessung

Am 29.04.2010 führte die Polizeiinspektion Holzkirchen in Valley OT Oberlaindern von 15.30. – 16.30 Uhr eine Geschwindigkeitsüberwachung mit dem Lasermessgerät durch. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 50 km/h. Fünf Verkehrsteilnehmer wurden beanstandet, der Schnellste war ein 54-jähriger Ferrari-Fahrer aus Hof mit 87 km/h. Neben Bußgeld und Punkten droht ihm ein Fahrverbot.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2010


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen