BAYERNregional
Valley

Einbruchdiebstahl in/aus Büroraum

In der Nacht zum 23.09.2011 wurde aus einem Büroraum in der Bahnhofstraße in Mitterdarching ein Tresor entwendet. UT schlug eine Fensterscheibe ein, um das Bürofenster zu entriegeln. Er stieg ein und entwendete einen grauen Stahlblechtresor mit den Maßen: Breite ca. 50cm, Tiefe ca. 40 cm, Höhe ca. 60 cm. Zudem war am Boden ein Holzsockel angeschraubt, so dass der Tresor unter eine Arbeitsfläche in Höhe von 76 cm passte.
Im Tresor befanden sich keine Wertgegenstände, lediglich persönliche Unterlagen des 44- jährigen Geschädigten wurden erbeutet.
Durch vorausgegangene Hebelversuche wurde das Einstiegfenster beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2011


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen