BAYERNregional
Valley

Fahrzeugbrand am S-Bahnhof Kreuzstraße

VALLEY, Lkr. Miesbach. Ein roter Pkw Citroen ist in der Nacht von Sonntag auf Montag den 19.12.11 am S-Bahn Parkplatz Kreuzstraße vollständig ausgebrannt. Das Fahrzeug hatte nur noch Schrottwert, die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Ein 18-jähriger Münchner meldete gegen 04.00 Uhr einen brennenden Kleinwagen an der S-Bahn Station Kreuzstraße. Der junge Mann wartete am Bahnhof und hatte dabei den Fahrzeugbrand bemerkt. Die alarmierte Feuerwehr aus Valley brachte das Feuer rasch unter Kontrolle, konnte aber den Totalschaden am Pkw nicht mehr verhindern.

Die Kriminalpolizei in Miesbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Citroen wurde bereits am 13.12.11 vom Fahrzeughalter am S-Bahn Parkplatz an der Kreuzstraße abgestellt und seit diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegt. Die Brandfahnder haben die Ermittlungen in alle Richtungen aufgenommen.

Zur Klärung der Straftat bittet die Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag den 19.12.11, insbesondere nach Mitternacht, an der S-Bahn Station Kreuzstraße auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-299 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2011


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen