BAYERNregional
Valley

Schwerer Betriebsunfall

In Valley OT Grub in der Rosenheimer Straße lieferte ein 57jähriger Lkw-Fahrer aus Wörth a.d. Isar Eisentore an. Beim Ausladen wurde er zwischen einem dieser Tore und seiner Lkw-Seitenwand eingeklemmt. Er konnte durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwerst verletzt, reanimiert und wird mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Weiteres ist noch nicht bekannt, es wird nachberichtet.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2016


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz