BAYERNregional
Valley

Trunkenheitsfahrt in Valley endet mit Crash

Am 29.02.2016, gegen 01:30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Valleyer mit seinem Pkw VW Polo auf der Holzkirchner Straße von Unterlaindern kommend in Richtung Oberlaindern.
Grund dafür war sein verlorenes Handy, das er in einem Taxi zurückgelassen hatte.
Der 37-jährige war zuvor mit ein paar Freunden am Nockerberg und ließ sich danach von dem Taxi nach Hause fahren.
Nach ein paar Stunden viel ihm dann auf, dass ihm sein Handy fehlte.
Kurz darauf setzte er sich ins Auto und wollte nach Holzkirchen fahren um sein Handy zu holen.
Jedoch schon nach ein paar hundert Metern geriet der 37-jährige an eine Bordsteinkante und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Pkw überschlug sich und blieb mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen.
Ein Alkoholtest ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille.
Der 37-jährige kann jedoch von Glück im Unglück sprechen, da er sich bei dem Unfall nur eine leichte Schürfwunde am rechten Knie zuzog.
In Zukunft wird er jedoch erst einmal auf seinen Führerschein verzichten müssen.
Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2016


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen