BAYERNregional
Valley

Unfall

Am Montag, den 29.02.16, gegen 20.00 h, fiel auf der Kreisstraße MB 19, im Waldstück zwischen Mitterdarching und Schmidham wegen Schneebruches ein ca. 30 cm dicker Baum auf die Straße.
Zwei Frauen, die aus Richtung Schmidham kamen, bemerkten den Baum rechtzeitig und blieben stehen.
Ein 52jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet Warngau kam mit seinem Audi aus Mitterdarching.
Auf der schneebedeckten Straße bemerkte er den Baum erst nicht. Als er den Baum schließlich erkannte, konnte er dem Baum nicht mehr ausweichen und fuhr über den Baum bzw. durch die Äste des Baumes hindurch.
Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
Am Audi entstanden am vorderen Unterbau, dem rechten Kotflügel ein Sachschaden, sowie mehrere Lachschäden am ganzen Fahrzeug.
Der Schaden wird auf ca. 5000,-- € geschätzt.
Die FFW Mitterdarching sperrte die Kreisstraße kurzfristig und räumte den Baum wieder von der Straße mit einem Auto und 5 Mann.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2016


Hier in Valley Weitere Nachrichten aus Valley und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Valley

Valley

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen